Zielgruppenangebote

DIE SPEZIAL-ANGEBOTE DER FUSSSCHULE

Die FUSSSCHULE gibt es auch für bestimmte Zielgruppen:

Wir machen Schule

Selbst die FUSSSCHULE geht manchmal noch gerne zur Schule! Passend für die jeweilige Altersstufe kommen wir auch direkt in Schulen und Kindergärten, um mit Vorträgen und aktiven Übungen das Interesse für gesunde Füße zu wecken und/oder auch Pädagogen zu schulen. Wir unterrichten sehr praxisorientiert und multisensorisch, dh. wir sprechen möglichst viele Sinne von Schülern und Lehrern an, um entsprechend viel Wissen zu verankern.

Fitte Füße im Alter

Ein gesundes Fußbewußtsein ist an kein bestimmtes Alter gebunden. Wir bieten auch für Senioren in privaten Kleingruppen oder Vereinen sowie in Pensionisten-Heimen FUSSSCHUL-Einheiten mit vielen, leicht in den Alltag zu integrierenden Übungen an. Gerne wir Ihnen hier ein maßgeschneidertes Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Vorsorge im Betrieb

Im Rahmen von innerbetrieblichen Gesundheitsvorsorgeprogrammen steht Ihnen die FUSSSCHULE für Vorträge, Workshops oder – im Zentralraum OÖ – auch für laufende Fußtrainings zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne!