Kinder Fußschule

KINDER FUSSSCHULE für Kids zwischen 6-16 Jahren

Für alle Kinderfuß-Beschwerden, Knickfüße, Beinachsen-Fehlstellungen, Plattfüße etc.. Das Training erfolgt altersangepasst mit spielerischen und alltagstauglichen Übungen. Die Kinder/Jugendlichen erfahren ein neues Fuß-Bewusstsein und lernen so, sich selber immer wieder „in die richtige Spur“ zu bringen. Wir stimmen uns bei Bedarf auch mit Ihrem behandelnden Facharzt ab und informieren diesen über den Therapieverlauf.

Kosten

Pauschalgebühr zu Beginn der KINDER FUSSSCHULE € 25,– (einmalig, inkl. Übungsmappe, Therapiematerialien, Schuh- und Einlagenberatung). Dieser Betrag wird Ihnen am Anfang der Therapie-Serie in Rechnung gestellt und wird von den Krankenkasse nicht rückerstattet.

Physiotherapie auf der Basis der Spiraldynamik®:

30 min ……………………………………….. € 59,–
45 min (Standard-Therapie) ……….. € 89,–
60 min ………………………………………. € 118,–

Von den einzelnen Physiotherapien erhalten Sie eine Teil-Rückerstattung durch Ihren Sozialversicherungsträger lt. den aktuell gültigen Sätzen. Eine ärztliche Überweisung (6 x 45 min EHG) ist zu Therapiebeginn notwendig.

FUSSSCHULE WELS

Schloss Puchberg