SPIRALDYNAMIK 3D MASSAGE

FUSSSCHULE Spiraldynamik® 3D-Massage

Die  3D-Körperarbeit ist ein Behandlungsangebot aus der Spiraldynamik®. Wir bieten in 45minütigen Einheiten Techniken zur Verstärkung der physiotherapeutischen Übungen als sinnvolle Ergänzung und Erweiterung optional an.

Inhalt:

• Stretchmassage – für Gelenksmobilität und Muskelelastizität
  • Aktivmassage – mit Tiefenwirkung = Umsetzung durch aktiven Führungswiderstand des Masseurs
  • Integration – Hineinhorchen, zentrieren, bewusst werden, was soeben geschieht oder geschehen ist
  • Relaxmassage – dabei wirkt das bisher Erreichte in der Stille nach und wird dadurch noch vertieft.

Ziel und spezielle Wirkung:

• Durch den zusätzlichen Einzeltrainings-Termin können die Spiraldynamik® Übungen aus der Physio-Einzel-Therapie noch einmal integriert und kontrolliert werden. Die spiraldynamische Körperarbeit bekommt durch diesen zusätzlichen Massage- und Lernprozess eine verbesserte Wirkung.
  • Neurologische Abläufe können gut unterstützt werden. Besonders zu empfehlen bei Gefühlsstörungen und schlecht ansteuerbaren Körperbereichen.
  • Steife Gelenksstrukturen können bei regelmäßigen 3D-Massagen wieder ein ganz neue Bewegungsmöglichkeiten finden.
  • Notwendige Dehn- und Rotationsstellungen können aktiv unverstützt werden.
    Blockaden werden gelöst und Energien fließen frei. Sehr zu empfehlen bei Problemen mit Lymphe und Venen.
  • Die neuen Bewegungsspielräume sind sofort und intensiv wahrnehmbar, die Körperharmonie lässt ein lebendiges Gefühl entstehen: Bewegungsintelligenz zum Genießen zum Mit-nach-Hause-nehmen und nachleben.

45 min …………… € 89,–
Preis gültig ab 1.1.2024, keine Kassenrückerstattung möglich!

>>> Kontakt, Terminanfrage

Alle Behandlungen von Doris Aitzetmüller finden im „Balkonzimmer“ des Südtraktes im Schloss statt. Benützen Sie den Eingang „Hofsaal“ unter den Arkaden im Innenhof des Schlosses und gehen Sie in den 1. Stock.

FUSSSCHULE WELS

Schloss Puchberg