ARZT-DATENBANK

Sie finden in dieser Liste Ärzte, die wir empfehlen und unsere Therapiepraxis in der Regel auch kennen. Für Überweisungen zur Fussschule-Physiotherapie können Sie sowohl einen Allgemeinmediziner, als auch einen Facharzt konsultieren. Für orthomolekulare Diagnostik (Vollblut Mikronährstoff-Analysen) achten Sie bitte auf die Abkürzung „OD“.

Ist Ihr Arzt nicht auf unserer Auflistung? Eine ärztliche Überweisung für Physiotherapie kann Ihnen natürlich auch Ihr Haus- oder Facharzt ausstellen.
Für eine genaue Umkreissuche geben Sie bitte Ihren gewünschten Standort am besten mit Postleitzahl ein und Sie erhalten danach über die Suchabfrage eine Liste von Ärzten und Ärztinnen gereiht nach Distanz zum eingegeben Ort. Über den Link „Wegbeschreibung – Anfahrt“ erhalten Sie die Beschreibung der Routenplanung zur jeweiligen Arztpraxis.

Sind Sie Arzt und interessiert, Ihren Kontakt bei uns anzuführen? Schreiben Sie uns gerne unter info@fussschule.at