FUSSSCHULE Physiotherapie

Pauschalbetrag pro Person bei Anmeldung: € 40,– (keine Kassenrückerstattung).

Beinhaltet: Therapiemappe, Übungsblätter, Therapiematerialien, Schuh- und Einlagenberatung, kostenlose Nachkontrolle durch einen Fussschule-Therapeuten innerhalb eines Jahres.
Physiotherapie auf der Basis der Spiraldynamik®

30 min …………………………………………… € 48,–
45 min (Standard-Therapie) …………… € 78,–
60 min …………………………………………… € 104,–

Preise gültig ab 1.3.2019

Von den einzelnen Physiotherapien erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung (ca. Hälfte des Betrages) durch Ihren Sozialversicherungsträger lt. den aktuell gültigen Sätzen. Eine ärztliche Überweisung (6 x 45 min EHG) ist zu Therapiebeginn notwendig.

Möchten Sie vor Beginn Ihrer Physiotherapie eine Beratung durch uns oder haben Sie noch keine ärztliche Überweisung und möchten eine Vorab-Begutachtung? Dann vereinbaren Sie einen Erstberatungs-Termin (Dauer 30 min, € 52,–) telefonisch oder per e-mail unter >>> Kontakt.
Eine weitere Möglichkeit für Sie ist weiters eine ganzheitliche Fuß- und Körperanalyse (Dauer 60 min, € 150,–) durch uns zu machen. Infos finden Sie dazu >>> hier. Sie erfahren bei dieser Komplett-Analyse nicht nur unsere Einschätzung, wie Sie funktionell Ihre Fußbeschwerden in den Griff bekommen können, sondern auch psychosomatische Hintergründe Ihrer Fußsymptomatik und diebezügliche Therapievorschläge.

KLASSISCHE PHYSIOTHERAPIE – Ganzkörper

Keine Anmeldegebühr oder Pauschalbetrag.
Therapiesätze wie bei FUSSSCHULE Physiotherapie (siehe oben).

FUSSSCHULE Physiotherapie ist anders!

Die FUSSSCHULE Physiotherapie beinhaltet mehr als eine klassische Physiotherapie und hat sich mit ihren inkludierten Zusatzleistungen in der Praxis sehr bewährt.

Kontakt für Info bzw. Terminvereinbarung