Doris Aitzetmüller

3D-Körperarbeit

Lebt in Walding bei Linz (www.tido.at)  und verfügt über jahrelange Unterrichtserfahrung für Gruppentraining und Einzelbehandlungen mit Schwerpunktgebiet Spiraldynamik® und Fuß. Die ausgebildete Bewegungstrainerin und Yogalehrerin ist derzeit eine der wenigen ausgebildeten Fachkräfte mit viel Praxiserfahrung für 3D-Körperarbeit auf der Basis der Spiraldynamik®.

Stefan Biermair

Physiotherapie, Spiraldynamik®, CranioSacral

Stefan Biermair ist selbständiger Physiotherapeut und Referent an der Fachhochschule für Gesundheitsberufe in Wels. Nach dem Abschluß seines Physio Diploms sammelte im Klinikum Wels-Grieskirchen umfassende Praxiskenntnisse, Schwerpunkt Orthopädie/Unfallchirurgie. Für die Fussschule ist er seit 2011 tätig.

Annemarie Jungmair

Physiotherapie, Osteopathie i.A., Spiraldynamik®, Fußanalytik

Annemarie ist eine sehr vielseitige und ganzheitlich-orientierte Physiotherapeutin mit  einem breiten Behandlungssprektrum. Die Mutter von drei Kindern ist auch eine beliebte Therapeutin der Kinder-Fussschule. Dzt. macht sie eine Ausbildung zur Präventionspraktikerin (Dr. Markus Stöcher).

Gundi Kitzmüller

Physiotherapie, Spiraldynamik®

Physiotherapeutin und Spiraldynamik® Professional aus Mödling. Gundi arbeitet in Mödling als selbständige Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Spiraldynamik® (www.rosen-villa.at)  und unterrichtet auch an den Fachhochschulen in Wien und St. Pölten.

Karin Offenzeller

Physiotherapie, Spiraldynamik®,  CranioSacral

Physiotherapeutin aus Grieskirchen. Karin Offenzeller arbeitet seit 2006 als Physiotherapeutin in den Fachbereichen Unfallchirurgie, Orthopädie, Innere Medizin und Geriatrie. Neben der Beschäftigung im Klinikum Wels-Grieskirchen ist sie auch als selbstständige Physiotherapeutin tätig.

Marie-Therese Podstatzky

Ergotherapie, Cranio Sacral, Spiraldynamik®

Marie-Therese arbeitet in einer selbständigen Ergotherapie-Praxis in Wels seit vielen Jahren und bietet seit 2019 ihre Therapien mit Schwerpunkt Cranio-Sacral-Therapie im Rahmen der Fussschule an. Ihre energierreichen Therapie-Einheiten sind vor allem auch zum Lösen von emotionalen Blocken und Spannungen eine gute Unterstützung.

Gertraud Korber

Fussschule Health, Lebens-, Sozial-, Ernährungsberatung

Die Dipl.-Ernährungsberaterin und systemische Lebens- und Sozialberaterin gilt im Zentralraum OÖ als DIE Fachfrau für gesunde Ernährung und wunderbare, einfache Rezept-Ideen, abgestimmt auf die Lebens-Situation und Bedürfnisse der Klienten. Jahrzehntelange Erfahrung mit Fastengruppen und zahlreiche Seminar- und Vortragstätigkeiten ua. für den Biohof Achleitner zeichnen die quirlige Fachfrau aus. Gertie ist für ihre vielen Ideen von Ernährungsumstellungen, die auch Genuss mitbringen und in der Praxis gut funktionieren. Weitere Informationen www.leichterdurchsleben.at

Marco Privitera

Fussschule Health, Darm-Coach, Mikrobiom-Diagnostik

Studium der Humanbiologe, med.-wissenschaftlicher Mitarbeiter Kompetenzzentrum Mikrobiomforschung (Institut Allergosan), eigene Praxis für Darmgesundheit in Graz, Referent und Schulungsbeauftragter von Öprom/Institut Allergosan, Biogena, Mikrobiotix ua.

Stefan Schwarzlmüller

Physiotherapie, Spiraldynamik®, CranioSacral

Stefan Schwarzlmüller ist selbständiger Physiotherapeut mit eigener Praxis in Bad Wimsbach ua. mit Schwerpunkt Sportphysiotherapie, Spiraldynamik® und CranioSacral Therapie.

Ulli Wurpes

Leitung Fussschule, Fußanalytik, Mikrobiom-Diagnostik

Dipl. Bewegungspädagogin nach der Franklin Methode®, Fußanalytikerin, Buchautorin, Trainerin für Schwerpunkt Fuß und ökonomisches Haltungs/Bewegungstraining, Yogalehrerin, Therapeutisches Yoga nach G.Mohan/Dr. G. Niessen, Spiraldynamik®,  langjährige Unterrichtserfahrung für Bewegungs-Workshops und Vorträge in Ö, D, CH. (www.bewegungshaus.at).