AROMATHERAPIE

FUSSSCHULE Aromatherapie Fuß-Energie-Balance

Eine Energiebalance an den Füssen und Zehen zur Entspannung und sanften Aktivierung. Meist befindet der Energiestau (durch den täglichen Stress, Schule, Arbeit, Hausarbeit etc) in der oberen Körperhälfte. Die untere Körperhälfte bleibt Energieleer.

Über die Füsse kann ich die Balancearbeit direkt dort beginnen, wo die Energie fehlt. Gleichmäßig wird sie wieder im ganzen Körper aufgeteilt. Durch die wertfreie Betrachtung der Füsse und der Zehen bekomme ich einen Einblick in die seelischen und energetischen Themen und richte mein Augenmerk dann darauf, diese wieder auszugleichen. Natürlich sind die wertvollen ätherischen Öle dabei mein größter Helfer.

Die Füsse sind bei sehr vielen Menschen ein Intimbereich. Die Fuß-Energie-Balance zeigt sich als „ich kann mich im Vertrauen fallen lassen“ und dies ist eigentlich der erste Schritt zum Wohlfühlen und zum aktivieren der körpereigenen Energie, die uns wieder Kraft und Mut im Alltag gibt.

Beginnend mit einem entspannenden Fußbad (mit Meersalz und ätherischem Öl). Dauer der Balance ca. 40 Minuten, Nachruhezeit.

Diese sanfte Balance ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Die Balance ist keine Massage oder Fußreflexzonenmassage. Termine nach Vereinbarung.

Fuß- Energiebalance, ca. 50 min inkl. Fussbad mit Meersalz € 84,–
>>> Kontakt, Terminanfrage

Romana Schörgendorfer, geprüfte Aroma-Praktikerin, Touch for Health I-IV Zertifikat, Fußreflexzonen-Massage I-II Zertifikat, Zehenanalyse Zertifikat Maria Süß I-II.

Die Behandlungen finden im „Balkonzimmer“ im Südtrakt des Schlosses statt. Bitte verwenden Sie den Eingang „Hofsaal“ unter den Arkaden im Schloss Innenhof und gehen Sie in den 1. Stock.