THERAPIEN-ÜBERSICHT

Sie haben die Wahl!

Mit einer ärztlichen Überweisung (Facharzt oder Allgemeinmediziner) sind alle hier angeführten Leistungen möglich. Sie bezahlen dabei Ihren Selbstbehalt für Wahltherapie am Ende einer Therapie-Serie. Ausnahme sind unsere Erstberatungen oder Fußanalysen – hier bekommen Sie keine Rückvergütung. Sie benötigen lediglich eine Terminvereinbarung bei uns.

>>> Kontaktformular

Erstberatung, 30 min, € 59,– (kein Kassenersatz möglich)
Wir beraten Sie über funktionelle Therapie- und Trainingsmöglichkeiten für Ihre Füße. Befunde, Einlagen etc. können mitgebracht werden.

Fußanalyse ganzheitlich, 60 min, € 135,– (kein Kassenersatz möglich)
Sie werden über funktionelle Therapie- und Trainingsmöglichkeiten beraten und erfahren auch effektive Behandlungsansätze mit naturheilkundlichen Mitteln und Zusammenhänge Ihrer Fußprobleme mit möglichen psychosomatischen Ursachen. Siehe auch Info >>> Fußanalytik

PHYSIOTHERAPIE

Schwerpunkt Fuß (Spiraldynamik) +