GeHsundheitstag am 28. April 2018

Zum fünften Mal veranstaltet die FUSSSCHULE im Schloss Puchberg ihren GeHsundheitstag. Entstanden aus der Idee heraus Menschen mehr über Hintergründe möglicher und moderner Therapiemethoden zu informieren, entwickelte sich der Event seit 2011 immer mehr zu einer naturkundlichen und ganzheitlichen Veranstaltung. Das Miteinander von Schul- und Naturmedizin war und ist immer schon ein Anliegen der FUSSSCHULE.

Einlass: 08.15 Uhr. Anmeldung vorher nicht erforderlich!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

>>> Download Folder GeHsundheitstag 2018

FUSSSCHULE

FUSSSCHULE Wels 
Schloss Puchberg
A-4600 Wels, Puchberg 1

Kontakt

Tel + Fax:  +43(0) 72 42-600 875
info@remove-this.fussschule.at
www.fussschule.at

Anfahrt

Planen Sie hier Ihre
Anfahrt zur
» Fussschule - Wels

Anfrage

Senden Sie uns Ihre´
>>> Anfrage